<  Friedenslicht für einen guten Zweck
07.01.2013 Kategorie: Einsätze 2013
Von: HBI Reinthaler Herbert

Verkehrsunfall


Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall lautete der Einsatzbefehl für die FF Niederwaldkirchen am Montag den 07. Januar 2013 um 13:52 Uhr.

 

Ein Paketdienstfahrer wollte gerade mit seinem Kastenwagen vom Grubholz kommend in die Niederwaldkirchner Straße einbiegen. Dabei übersah er einen aus Niederwaldkirchen kommenden PKW und wurde daraufhin von diesem seitlich gerammt.

 

Der Kastenwagen kam dadurch von der Straße ab und verfehlte nur knapp einen Baum. Der PKW kam ins Schleudern, konnte aber von der Lenkerin auf der Straße gehalten werden. 

Beide Lenker konnten sich selbst aus den Unfallfahrzeugen befreien und wurden leicht Verletzt vom Roten Kreuz ins Spital eingeliefert.

 

Die Feuerwehr übernahm die Sicherungs und Aufräumarbeiten.

Wir waren mit 2 Fahrzeugen und 10 Mann im Einsatz.

 

Hier gehts zur Galerie!