Aktuelles

23.12.2023

Bäume über Straße

Kategorie: Einsätze 2023

Auch wir wurden aufgrund des nächtlichen Sturms zu mehreren umgestürzten Bäumen gerufen.  Auch der anhaltende Regen führte schon zu Einsätzen.[mehr]


13.12.2023

Brand Uttendorf

Kategorie: Einsätze 2023

Gestern Abend wurden wir und 8 weitere Feuerwehren nach Uttendorf zu einem Brand eines Traktors in der Garage des Bauernhofs gerufen. Der Brand konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden. Der Landwirt versuchte selbst...[mehr]


01.12.2023

Fahrzeugbergung Steinbach

Kategorie: Einsätze 2023

Erneut heulte die Sirene heute Vormittag zu einer Fahrzeugbergung.  Diesmal ist in Steinbach ein PKW bei den winterlichen Fahrbahnbedienungen von der Straße gekommen. [mehr]


30.11.2023

Fahrzeugbergung Hagerberg 3

Kategorie: Einsätze 2023

Einsatzort war zum dritten Mal innerhalb einer Woche wieder der Hagerberg.  Ein PKW ist auf der Schneefahrbahn von der Straße abgekommen und im Seitengraben stecken geblieben.  Mit der Seilwinde wurde der PKW...[mehr]


25.11.2023

Fahrzeugbergung Hagerberg 2

Kategorie: Einsätze 2023

Nur 1,5 Stunden später erfolgte die nächste Alarmierung von der Landeswarnzentrale. Umgehend rückten wir zur Fahrzeugbergung aus.  Auch dieser PKW konnte mittels Seilwinde schnell und ohne Beschädigungen auf die Fahrbahn...[mehr]


25.11.2023

Fahrzeugbergung Hagerberg 1

Kategorie: Einsätze 2023

Zu einer Fahrzeugbergung wurden wir wie viele Feuerwehren heute Abend alarmiert. [mehr]