< VU Aufräumarbeiten Gesslkreuz
03.07.2022 Kategorie: Sonstige 2022

Bezirksbewerb Helfenberg

Beim letzten Bewerb des Bezirkes Rohrbach konnten unsere beiden Jugendgruppen nochmal zeigen, was sie können!

Die Gruppe Niederwaldkirchen 2 erreichte in der Bezirksliga in Bronze den 5 Platz und in Silber den 2 Platz. Die Gruppe Niederwaldkirchen 1 wurde in Bronze 6 und in Silber holten sie sich den 2. Platz.

In der Gesamtwertung konnte die Gruppe 2 in der Bezirksliga den 3. Platz erreichen. Die Gruppe 1 schrammte nur knapp am Bezirkssieg vorbei und landete schließlich auf dem 2 Platz in der 2. Klasse. Somit steigen sie in die 1. Klasse auf.

Insgesamt war die heurige Saison wieder ein voller Erfolg für unseren Feuerwehrnachwuchs und wir sind megastolz auf euch und Gratulieren nochmals herzlich zu euren Erfolgen!!

Auch die Bewerbsgruppen blicken auf ein lehrreiches, aber auch erfolgreiches Jahr zurück!Mit zwei komplett neu aufgestellten Gruppen gingen wir in die Bewerbssaison.

Die Gruppe Niederwaldkirchen 1 erreichte mit soliden Läufen den 5. Gesamtrang in der Bezirksliga und konnte die Klasse souverän halten.

Die 2. Gruppe erreichte auch immer wieder gute Ergebnisse, werden aber nächstes Jahr wieder in die 2. Klasse an den Start gehen, da sie im heurigen Jahr nur in Bronze gelaufen sind!

Doch ganz ist die Saison noch nicht vorbei, den es findet noch der OÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerb 2022 am 8- 9. Juli in St. Peter am Wimberg statt.