< Jahreshauptversammlung
12.03.2023 Kategorie: Sonstige 2023

Kommando Wahl


 

Am 12. März fand im Restaurant Rialto die Wahlen des Kommandos für die nächste 5-Jahres Periode statt. 

 

Als Kommandant wurde wieder Reinthaler Herbert gewählt. Dieser hat aber angekündigt, dass er diese Funktion nur noch ein Jahr übernehmen wird und somit nächstes Jahr zurücktritt. 

Der bisherige Kommandant Stv. Wagner Christian, legte sein Amt zurück und als Nachfolger wurde Hofbauer Klaus gewählt. 

Ganz neu in unsere Feuerwehr übergetreten und schon ins Kommando als Kassiererin gewählt wurde Hagenauer Johanna, sie übernimmt die Funktion von Brandstätter Manuel, der nun neuer Zugskommandat ist. 

Der bisherige Schriftführer Lindorfer Severin wurde wiedergewählt.

 

Zudem wurden auch sieben Kameraden für ihre langjährige Arbeit in der Feuerwehr ausgezeichnet.

Alle weiteren Funktionen im Kommando wurden vom Kommandanten ernannt und sind auf unserer Homepage ersichtlich.

 

Kommando