< Bezirksbewerb Lembach
06.07.2019 Kategorie: Ausbildungen 2019

Landesbewerb Frankenburg


 

Spitzen Leistungen zeigten die Jugend und Aktivgruppen am 5. und 6. Juli beim Landesbewerb in Frankenburg. 

 

Die Jugendgruppe NWK 2 zeigte zwei fehlerfreie Läufe mit einer hervorragenden Zeit und schafften es beide Male in die ersten Ränge.

Trotz Fehlerpunkten kann die Jugendgruppe NWK 1 mit den Platzierungen sehr zufrieden sein, weil über 300 Jugendgruppen an diesem Bewerb teilnahmen.

Auch bei den Aktivgruppen schlich sich der ein oder andere Fehler ein, dennoch waren hervorragende Angriffszeiten bei beiden Gruppen zu sehen.

 

Die FF Niederwaldkirchen bedankt sich bei allen Teilnehmern, Betreuern und Fans unserer Gruppen für die unzählige Stunden die ihr für die Feuerwehr leistet und Zeit findet um unsere Gemeinschaft zu stärken.

 

Jugendgruppe NWK 2

Bronze: 2. Rang (11. Platz)

Silber: 1. Rang (10.Platz)

 

Jugendgruppe NWK 1

Bronze: 137. Platz (10 Fehlerpunkte)

Silber: 79. Platz (5 Fehlerpunkte)

 

Aktiv Gruppe NWK 1

Bronze: 41. Platz

Silber: 51. Platz (5 Fehlerpunkte)

 

Aktiv Gruppe NWK 2

Bronze: 331. Platz (20 Fehlerpunkte)

Silber: 108. Platz

 

Fotos von HBM Leibetseder Josef